Fliesen Schmied macht Kunden zu Freunden – seit 1978

Unser kompetentes Team begleitet Sie von der Beratung über den Verkauf bis zur Verlegung. Langjährige Erfahrung und unsere eigene Begeisterung für Fliesen, Kacheln und Natursteine geben wir gerne an unsere Kundschaft weiter. Zuverlässiges, sauberes und termingerechtes Arbeiten sind bei uns keine leeren Worte – sondern unsere Auffassung von perfekter Dienstleistung. Unser Anspruch: Nur wenn der Kunde den Laden als Freund verlässt, haben wir unseren Job gut gemacht.
Lernen Sie uns kennen – denn gute Qualität ist immer sympathisch.

Peter Schmied, Inhaber von Fliesen Schmied:

 

„Ich freue mich jeden Tag, in einem echten Familienbetrieb arbeiten zu dürfen. Mein Vater Josef Schmied hat als gelernter Fliesenleger unser Geschäft 1978 gegründet. Nach meiner Lehre als Elektriker habe ich beschlossen, meinem Vater beruflich zu folgen: 1986 erfolgte die Umschulung zum Fliesenleger, 1991 habe ich schließlich die Meisterprüfung abgelegt.

Es war die perfekte Entscheidung – denn bis heute bin ich sehr stolz auf mein Geschäft und meine tolle, treue Kundschaft. Und natürlich freue ich mich jeden Tag darauf, auch neue Kunden glücklich zu machen.“

Kontaktieren Sie uns

5 + 2 =

Adresse:
Fliesen Schmied
Moosfürther Str. 51
94522 Wallersdorf

Telefon:
09933 10 36

Fax:
09933 89 22 14

E-Mail:
fliesen-schmied(at)t-online.de

Bürozeiten:
Mo - Fr:  8:00 - 17:00 Uhr
Oder nach Vereinbarung